zessau.de

Sportschützen: Neustart in der Gauoberliga

Gauoberliga-Start_2017_235158Am Don­ners­tag, den 12. Okto­ber star­te­ten Hösl Roland, Haas Ber­na­det­te, Lober Dani­el und Reindl Sil­ke zum ers­ten Wett­kampf der neu­en Sai­son in der Gau­ober­li­ga, der in Wei­her­ham­mer gescho­ßen wur­de. Die­ser Wett­kampf hat­te für die Sport­schüt­zen zwei Pre­mie­ren. Man ist das ers­te mal gegen Wei­her­ham­mer ange­tre­ten und die Sport­schüt­zen haben das ers­te mal einen Gau­ober­li­ga­wett­kampf auf elek­tro­ni­schen Schieß­an­la­gen geschos­sen. Auf einen Bild­schirm konn­ten Gäs­te live mit­er­le­ben wie­viel Rin­ge die jewei­li­gen Schüt­zen zu Zeit hat­ten.
Lei­der haben wir erwar­tungs­ge­mäs gegen Wei­her­ham­mer mit 1390:1481 Rin­gen ver­lo­ren. Dies ist jedoch kei­ne gro­ße Über­ra­schung für uns, da Wei­her­ham­mer letz­tes Jahr noch in der Bezirks­li­ga Nord gescho­ßen haben.

Ab sofort kön­nen Sie unse­re Schieß­ergeb­nis­se auch auf den Schüt­zen­sei­ten unter zessau.de/sg-eichenlaub ⇒ Schieß­sport abru­fen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.