zessau.de

Kinderfasching

Am Sonn­tag 11.02.2018 um 14:00 Uhr war es so weit. Vie­le klei­ne Faschings­freun­de enter­ten zusam­men mit ihren Eltern, Groß­el­tern und Ver­wand­ten das Gemein­schafts­haus. Nach­dem der “letz­te Lum­pen­ball” Geschich­te ist, setz­te das ORGA- Team noch kurz­fris­tig den Kin­der­fa­sching in den Faschingsendspurt.

Das ein­ge­spiel­te Team ver­sorg­te die zahl­reich erschie­nen Gäs­te mit Kaf­fee, ver­schie­dens­ten Kuchen, Pom­mes sowie Geträn­ken aller Art. Für die “Klei­nen” gab es Spiel­run­den, Kin­der­schmin­ken, eine Bas­tel­ecke, viel Platz zum Toben und zum Abschluss eine Ver­lo­sung mit tol­len Prei­sen. Von allen ern­te­te das Orga­ni­sa­ti­ons­team nur loben­de Worte.

DANKE haben wir ger­ne gemacht.

Vie­len Dank auch allen Hel­fern, Kuchen­bä­ckern und vor­al­lem an alle klei­nen und gro­ßen Gäs­te die zum tol­len Gelin­gen die­ser Sau­se bei­getra­gen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme den Datenschutzbedinungen zu.