zessau.de

Neue Soundanlage fürs Gemeinschaftshaus

Fast zehn Jah­re nach Eröff­nung des Gemein­schafts­hau­ses hat ein wei­te­res “Pro­vi­so­ri­um das Zeit­li­che gesegnet”.

 

Wir haben uns für ein Sys­tem aus dem Hau­se Tho­mann ent­schie­den. Das Sys­tem wur­de für unse­re Bedürf­nis­se aus­ge­legt.  Die Mon­ta­ge der Boxen und Kabel wur­den von unse­rem haus­ei­ge­nen, bewähr­ten Tech­nik­team fach­ge­recht erle­digt. Vor Kur­zem war dann der gro­ße Tag. Der extra aus dem Hau­se Tho­mann ange­reis­te Tech­ni­ker ver­drah­te­te die Lautsprecher.

Nach dem ers­ten Sound­check wur­de die Anla­ge noch genau auf die Raum­ver­hält­nis­se ein­ge­mes­sen und getestet.

Die Anla­ge ver­fügt über einen Mul­tie­in­spie­ler (DAB, CD, USB und Blue­tooth), zwei Funk­mi­cros und kann auch von Bands direkt genutzt werden.