zessau.de

Zoigl V

Am 27. April 2019 war es wie¬≠der so weit. Im Zes¬≠sau¬≠er Gemein¬≠schafts¬≠haus fand der j√§hr¬≠li¬≠che Zoigl statt. Ein Zoigl wie jeder ande¬≠re? Mit nich¬≠ten. Schlie√ü¬≠lich ist es nicht all¬≠t√§g¬≠lich, dass es bei einer Zoiglver¬≠an¬≠stal¬≠tung Live¬≠mu¬≠sik gibt. Und so sorg¬≠ten wie¬≠der die Geschwis¬≠ter Bai¬≠er (‚ÄúMir kie¬≠ner Bai(e)risch‚ÄĚ) f√ľr die musi¬≠ka¬≠li¬≠sche Umrah¬≠mung des Events im voll besetz¬≠ten Saal.

Bereits im f√ľnf¬≠ten Jahr in Fol¬≠ge wur¬≠de nun Zoigl gezapft. Von Rou¬≠ti¬≠ne kann man bei die¬≠ser Ver¬≠an¬≠stal¬≠tung trotz¬≠dem nicht spre¬≠chen, schlie√ü¬≠lich wur¬≠den von Jahr zur Jahr die ein oder ande¬≠re Ver¬≠bes¬≠se¬≠rung ein¬≠ge¬≠baut. So wur¬≠de im letz¬≠ten Jahr bereits mit dem Bay¬≠ern¬≠bur¬≠ger bereits eine nicht all¬≠t√§g¬≠li¬≠che Ver¬≠k√∂s¬≠ti¬≠gung ange¬≠bo¬≠ten. 2019 wur¬≠de die¬≠ser dann u.a. mit Zoigl¬≠bier wei¬≠ter¬≠ver¬≠fein¬≠dert und als ‚ÄúNEW B√∂r¬≠ger‚ÄĚ ange¬≠bo¬≠ten.

Wir möch­ten uns an die­ser Stel­le bei allen Besu­chern bedan­ken. Ein beson­de­rer Dank gilt allen Hel­fern, ohne die die­se Ver­an­stal­tung nicht mög­lich wäre.